Feweda® Ute Becker
Gunnersdorfer Weg 5
09669 Frankenberg

Telefon: 0371 444 658 53
Telefon: 0174 806 2237

so erreichen Sie uns per Mailinfo@feweda.de so erreichen Sie uns telefonisch 0174 806 2237
FEWEDA - Fett weg - dauerhaft.
Fett weg - dauerhaft
Montags von 8-15 Uhr
Telefonforum
mit Ute Becker

0371 444 658 53
Feweda Bezahlung nur bei messbarem Ergebnis! Test ohne Risiko
  • Website vergrößern
  • Website verkleinern
  • Druckansicht

Vita von Ute Becker

Ebenfalls 2010 heiratete ich und meine Hochzeitsfotos (welche meine Kunden gerne anschauen können, zeigen die Reduzierung meines Bauchumfanges deutlich ;-).

Noch im gleichen Jahr absolvierte ich die Ausbildung zur Fachfrau für Körperfettorientierte Kosmetik und die Zertifizierung. Danach gründete ich, zusammen mit einer Kollegin, in Chemnitz die Praxis Wunschfigur.

2014 war wieder geprägt von Weiterbildung (Ausbildung - NLP in Therapie und Praxis - in Dresden) und dem Umzug in neue Praxisräume.

2015 entstand das eigenständige Unternehmen Feweda®.
Dies ist die optimierte Firmen- und Praxisnachfolge von Wunschfigur. Hierin wurde all die Erfahrung, welche ich seit 2010 im Bereich Lipo-Dermo-Technologie, Figur-Optimierung und individueller Ernährungsplanung sammeln und auch an meine Mitarbeiterinnen weitergeben durfte, in ein innovatives, gut funktionierendes, ganzheitliches und patentiertes Konzept gebracht.

Aktuell ist die Eröffnung 2 weiterer Feweda-Standorte geplant, einer davon höchstwahrscheinlich in Dresden. Dafür suche ich noch Franchise-Nehmerinnen, welche das Feweda®-Konzept in ihre bestehende Kosmetikpraxis integrieren wollen. Gerne unterstütze ich auch ausgebildete Kosmetikerinnen, mit all meinem praktischen Wissen und Können, welche eine eigene Feweda®-Praxis eröffnen möchten.

Wichtige Lehrer und Begleiter auf meinem bisherigen Weg waren und sind beispielsweise die Dozenten der Heilpaktikerschule, Dr. Rüdiger Dalke, Kurt Tepperwein, Professor Dr. Klinghardt, Markus Schmieke sowie viele, viele Fachbücher.

Ute Becker

Quelle: https://feweda.de/Vita_von_Ute_Becker

Feweda® Ute Becker · Mobil: 0174 806 2237 ·
Einwilligungen verwalten